Über uns

Über uns

Malerei + Gerüste Alf Hedrich

Der Maler- und Lackierermeister Alf Hedrich wurde 1970 in Osterholz-Scharmbeck geboren und ist Vater von zwei Töchtern und einem Sohn.
Seine Ausbildung zum Maler und Lackierer hat er 1988 mit bestandener Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen.
Im Jahr 2004 gründete er die Firma Alf Hedrich Gerüst-Verleih.
2007 legte Alf Hedrich erfolgreich die Prüfung zum Maler- und Lackierermeister vor der Handwerkskammer zu Bremen ab.
Im April 2008 wurde die Firma in die Malerei + Gerüste Alf Hedrich umfirmiert. Das Hauptaugenmerk des Meisterbetriebs liegt seither auf den Malerarbeiten.
Ergänzend werden weiterhin Gerüste mit und ohne Aufbau verliehen. Ein Service, den viele unserer Kunden gerne nutzen und zu schätzen wissen. Geht es um die Fassadenrenovierung oder -sanierung können wir unseren Kunden das Gesamtpaket aus Gerüstbau und Malerarbeiten vom Fachbetrieb mit großer Erfahrung bieten.
Malermeister Alf Hedrich